Wednesday, November 4, 2015

die Dinge die hängt um den Hals des Joachim Mahlke

Zählen alle die Beispiele, die Dinge die hängt um den Hals des Joachim Mahlke. Zuerst ist natürlich der Adamsapfel, die die Katze vor ein Maus nimmt. Dann ist der Schraubenzieher, die schwimmt mit Mahlke ("Mahlke" bedeutet "einen kleinen Mensch," aber Mahlke is auch der einzige Junge wer ein Werkzeug unter Wasser zu verwenden denkt). Dann ist die schwartze-und-weisse Katze. Auch gibt es eine Jungfrau Maria Medal, und dann einen neuen Schraubenzieher aus Edelstahl, das Mahlke hat von unter Wasser gebracht. Und dann ist...na, wir werden das später sehen.

Während wir über Namen sprechen, es ist mir interessant dass "Joachim" bedeutet in Hebrew "von Gott erhöht." Meint der Name etwas tiefer und weiter in der Roman? Ich weiss nicht. Ich werde davon nachdenken, aber. Joachim Mahlke ist doch katholisch, Sie wissen.

Also, Mahlke hängt Dinge um seinen Hals, um Beachtung weg seiner gross Adamsapfel zu nehmen. Aber Mahlke erzahlt nicht diese Geschichte, ja? Warum erzahlt der Erzahler die Geschichte? Wegen er hat etwas um seinen Hals gehangt. Etwas um mit Mahlke zu tun.

No comments:

Post a Comment